Institut für NLP-Ausbildung, Coaching und Mediation

 

 

NBerlinVisionäreLP-News

BerlinVisionäre

 

Seit Januar 2017 bietet BerlinVisionäre eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Erwachsenenfort- und -ausbildung sowie Coaching und Mediation in Berlin, aber auch im gesamten Bundesgebiet an.

Unser besonderes Augenmerk in der Sektion Aus- und Fortbildung liegt dabei auf sämtlichen NLP-Ausbildungen (allesamt zertifiziert nach DVNLP) zum einen und auf der Durchführung von Gewaltpräventionsseminaren (in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Toleranz durch Bildung e.V.) zum anderen.

 

Zum Jahresende 2020 wuchs die Nachfrage - trotz der Einschränkungen, die mit der Corona-Pandemie einhergingen - derartig stark an, dass wir größere Räumlichkeiten suchen mussten  und in der Siemensstraße 6 in 10551 Berlin fanden. Nach aufwendiger Renovierung wurde im August 2021 nun auch unser Seminarraum II fertiggestellt, sodass wir inzwischen auf einer Fläche von über 90 qm tätig sind.

 

Unser ganz besonderer Fokus liegt bei allem, was wir anbieten, vermitteln und unterrichten auf der Zufriedenheit und dem Wohlergehen der Menschen, die zu uns kommen, ganz unabhänging davon, in welchem Bereich wir konkret tätig werden.

 

So beachten sämtliche unserer Trainerinnen und Trainer, Coaches und Mediatorinnen und Mediatoren nicht nur die für ihren Berufstand geltenden Ethik- und Standesvorschriften sowie die aktuellen Datenschutzanforderungen, sondern sind auch - selbstverständlich - zur Verschwiegenheit verpflichtet.

 

Mit anderen Worten:

 

                                 Im Vordergrund stehen immer Sie!

 

News

 

  • Die Treffen der Regionalgruppe Berlin des DVNLP werden bis auf Weiteres in den Institutsräumen BerlinVisionäre stattfinden.

 

NLP-Infoabende

 

06.07.2022: NLP? Was ist das eigentlich?

10.08.2022: NLP! Warum es tatsächlich funktioniert!

07.09.2022: "Ich kann das nicht!" - Wege aus der Glaubenssatzfalle        

12.10.2022: NLP und Werte

02.11.2022: NLP und Empathie

14.12.2022: NLP - motiviert ins Jahr 2023 (Weihnachtsfeier und Ressourcenaktivierung gemeinsam mit der Regionalgruppe Berlin des DVNLP)

04.01.2023: NLP und Persönlichkeitssteuerung

15.02.2023: NLP und "Gedankenlesen" - Mythos und Fakten

 

Alle Infoabende finden jeweils von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr statt und sind kostenfrei.

 

Wir bitten allerdings um Anmeldung, damit wir den Raumbedarf einschätzen können.

 

Sämtliche Infoabende finden - solange notwendig - unter Beachtung der jeweils gültigen Infektionsschutzverordnung Berlin statt.

 

Regionalgruppe Berlin des DVNLP

 

15.06.2022: NLP in der Energiearbeit

03.08.2022: NLP und "Gedankenlesen" - Mythos und Fakten

05.10.2022: Einsatz von NLP bei Lern- und Leistungsstörungen

14.12.2022:   Weihnachtsfeier/Jahresabschluss/Ressourcenaktivierung für 2023    

08.02.2023: NLP in Heilberufen - Kommunikation mit Patienten und Angehörigen

 

Alle Regionalgruppentreffen finden jeweils ab 18.30 bis ca. 20.30 Uhr statt und sind kostenfrei. Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die (noch) nicht Mitglieder der Regionalgruppe sind.

 

Wir bitten allerdings um Anmeldung (rg-berlin@dvnlp.de), damit wir den Raumbedarf einschätzen können.

 

Sämtliche Regionalgruppentreffen finden - solange notwendig - unter Beachtung der jeweils gültigen Infektionsschutzverordnung Berlin statt.


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BerlinVisionäre - Email: kontakt@berlinvisionaere.de - Bankverbindung BerlinVisionäre: DKB AG - IBAN: DE95 1203 0000 1054 3739 70, BIC: BYLADEM1001